Home
Unsere Services
Softwareangebote
Organisation
Personal
Markt / QS
Support
Kontakt
Impressum / AGB

 Markt Vertrieb / Qualitätssicherung

 

 Anwendung
Kurzbeschreibung
 
    
 

Beschwerdemanagement
 

      

 

Die Anwendung "trimco-Beschwerdemanagement" ist an Finanzinstitute und Unternehmen gerichtet, welche ihr Qualitätsmanagement insb. in Hinblick auf eine qualifizierte und strukturierte Bearbeitung von Beschwerden durch Kunden oder Interessenten bereits eingerichtet haben oder die Einführung bevorsteht.
Mittels der Anwendung steuern und bearbeiten Sie Ihre aufgenommenen Beschwerden entsprechend Ihrer individuellen Prozessvorgaben.

Bei Bedarf ist die Erstellung von SEPA- oder DTA-Dateien zur Gelderstattung oder die Erstellung von Antwort-Korrespondenz (Brief, Fax, Email) mit Ihrem Unternehmenslayout als auch die Einbindung von individuellen Kundendaten-Abfragen oder anderen Nachbearbeitungsanforderungen möglich.

 
  

 

Für Ihre Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Wenn Sie sich für eine oder mehrere Anwendungen näher interessieren, stellen wir Ihnen die Anwendungen gern im Rahmen eines unverbindlichen Präsentationstermins in Ihrem Unternehmen / Institut oder bei Bedarf auch kurzfristig per Online-Präsentation via Internet vor. Dabei können wir sofort auf Ihre Fragen und individuellen Anforderungen eingehen.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch weiteres Informationsmaterial sowie Demoversionen zu den Anwendungen zur Verfügung.


Bitte teilen Sie uns mit, zu welchen Softwareanwendungen Sie weitere Informationen wünschen.

Ihr Ansprechpartner: Thomas Reinhardt

Email: th.reinhardt@trimco.de


(C) trimco, Jena - 2017 - Alle Rechte vorbehalten

Fa. trimco, Inh. Th. Reinhardt | info@trimco.de | Hotline: +49 3641 770427